Musik

Ilse DeLange veröffentlicht neuen Song „I Will Help You“ | Musikvideo mit Tanzpartner Evgeny Vinukurov

Ilse DeLange ist endlich mit neuer Musik zurück! Neben einer Deluxe Version ihres 2020 erschienen Albums veröffentlichte sie nun auch die brandneue Single "I Will Help You" in Begleitung eines emotionalen Musikvideos. Alle Infos zur gefühlvollen Ballade gibt es jetzt bei uns.

Ilse DeLange im Dezember in Wien

Von Country Wohlfühl-Country bis hin zu ermutigenden Pop-Balladen: Ilse DeLange ist eine Meisterin der Emotion und des Facettenreichtums. Erneut stellt die charmante Niederländerin diese Tatsache mit dem Release ihrer brandneuen Single unter Beweis: Der Song „I Will Help You“ erschien am 26. März erstmals als Single und ist nun auch auf dem neu erschienen Album „Changes (Deluxe)“ zu finden. Der Songtext handelt von einem Thema, das uns zurzeit allen bekannt vorkommt.

„I Will Help You“: Ilse DeLange bringt in Corona-Zeiten Licht ins Dunkel

„I will help you bring all the lights back to life. I will help you put back the stars in your eyes“, verspricht die Sängerin mit ihrer rauen, emotionalen Stimme und bringt vor allem in Bezug auf die globale Corona-Pandemie Licht in eine für viele so einsame und dunkle Zeit. Es sind jedoch vor allem die sich bis zum Finale des Liedes immer weiter zuspitzenden Instrumentals, die einen Jeden in Aufbruchs-Stimmung versetzen und somit Hoffnung spenden.

Neues Musikvideo mit Let’s-Dance-Mitstreiter Evgeny Vinokurov

Eine ganz besondere Überraschung, die das am 9. April erschienene „I Will Help You“ Musikvideo für Fans bereithielt, war dessen Hauptprotagonist. Das buchstäbliche Scheinwerferlicht war nämlich auf keinen anderen als deutsch-russischen Tänzer und DeLanges Let’s Dance-Partner Evgeny Vinukurov gerichtet.Mit dem Ausdruck seines Tanzes spiegelte der 31-Jährige Stimmung und Message des Songs wieder und bewegte sich im Modern-Dance-Stil aus der Dunkelheit in Richtung Licht.

Emotionen pur zeigten die Country-Sängerin und der professionelle Tänzer auch bei ihrer letzten Let’s-Dance-Performance am 9. April, die nicht nur Fans, sondern auch Jury sprachlos machte. Nach zahlreichen energischen Gute-Laune-Performances, zeigte sich DeLange im Tango zu „Voyage, Voyage“ von Desireless von einer neuen, sinnlichen Seite. Wir hoffen, dass uns die niederländische Künstlerin noch lange erfolgreich bei der wöchentlichen Tanzshow erhalten bleibt.

Neues Album „Changes (Deluxe)“ jetzt verfügbar

Nicht nur performte DeLange am 9. April bei Let’s Dance, am selben Tag erschien auch endlich ihr langersehnte Album „Changes (Deluxe)“. Neben der ehrlichen Single „I Will Help You“ sind auch weitere brandneue Tracks sowie Acoustic-Versionen von bereits bekannten Songs und zwei Juwelen aus der Kult-Show „Sing meinen Song“ zu finden. Das Album gibt es bei Spotify und auch anderen Streaming-Anbietern zu hören:

Wer Ilse DeLanges vielfältige Talente und Songs live erleben will, kann sich auf ihre „Changes – Clubtour 2021“ freuen. Die Lieder, die wir nun erstmalig auf ihrem neuen Album hören durften, performt die Sängerin dieses Jahr in Wien. Dass Ilse DeLange in ihren Live-Performances immer für eine Überraschung gut ist, sollten ihre Fans spätestens jetzt wissen. Wer den Superstar und ihr Charisma hautnah zu erleben will, kann sich jetzt bei uns Tickets sichern.