Musik

Pietro Lombardi geht auf große Arena-Tour in 2024 | Alle Infos gibt’s hier!

Seit 2011 ist uns Pietro Lombardi ein Begriff. Damals gewann er die achte Staffel von DSDS und begeisterte selbst den Pop-Titan Dieter Bohlen. 2019 kam er dann sogar als Juror zu DSDS zurück und suchte nach neuen verborgenen Talenten. 2024 kommt Pietro Lombardi live nach Österreich und besucht uns mit einem Live-Konzert in Wien. Alles was ihr über die kommende Tour und Tickets zu Pietro Lombardi wissen müsst, erfahrt ihr im Ticketmaster Blog.

Pietro Lombardi Tickets gibt es bei Ticketmaster!

Lombardi überzeugt schon seit über einem Jahrzehnt mit seinem musikalischen Talent und seiner ehrlichen und natürlichen Art. 2011 gewann er die achte Staffel von DSDS und sang sich mit seiner Siegersingle „Call My Name“ in die Herzen der Zuschauer*innen. Auch sein Debüt-Album „Jackpot“, welches zeitnah folgte, platzierte sich in den Charts auf Platz eins in Deutschland, Österreich und in der Schweiz. Sein Feature „Senorita“ mit Kay One im Sommer 2017, untermalte einmal mehr sein Talent zur Musik und katapultierte ihn ein weiteres Mal an die Spitze der Charts.

Kay One feat. Pietro Lombardi - Señorita (prod. by Stard Ova)

Gleich ein Jahr später folgte eine weitere Hit Single von Pietro Lombardi, „Phänomenal“ im Mai 2018. Doch damit war nicht Schluss. Pietro arbeitete an einem weiteren Album, welches im Frühjahr 2020 erschien. „Lombardi“ glänzt mit vielen Hits. Darunter „Bella Donna“, „Macarena“ und „Cinderella„, welche sich unter anderem auch in den Top 5 der deutschen Charts platzierten.

Pietro Lombardi - MACARENA | prod. by Stard Ova [ Official Video 4K ]

Nebenbei war Pietro aber auch im deutschen TV unterwegs und überzeugte als Juror in 2019 an der Seite von Dieter Bohlen. Auch in dem aktuellen und vermutlich letzten Format von DSDS ist Pietro Lombardi Teil der Jury.

Pietro Lombardi auf großer Arena-Tour in 2024

Pietro Lombardi begibt sich auf neue Abenteuer und startet 2024 in eines seiner größten Projekte seiner Karriere. Pietro startet seine große Arena-Tour in Wien am 12. Februar 2024. Weiter geht es dann mit fünf Live-Terminen in den größten Hallen Deutschlands. Eure Tickets könnt ihr euch ab Freitag, den 09. Dezember 2022 ab 15 Uhr bei Ticketmaster sichern!