Musik

Rag’n’Bone Man – Mit neuem Album 2022 live in Österreich

2022 präsentiert Rag'n'Bone Man sein neues Album live im Rahmen seiner Life by Misadventure Tour, die den Briten auch nach Östererich führt. Hier gibt es alle Infos zum Wien-Konzert.

Tickets

Rag’n’Bone Man kommt Anfang nächsten Jahres live nach Österreich. Am 22. März 2022 spielt der britische Künstler ein Konzert in Wien. Ab sofort gibt es bei Ticketmaster Tickets für Rag’n’Bone Man.

Eben ist erst das neue Album „Life by Misadventure“ von Rag’n’Bone Man erschienen, kurz darauf folgt die Bekanntgabe der gleichnamigen Tour. So kommt der mehrfach mit Platin ausgezeichnete Künstler aus England Anfang 2022 auch für ein Konzert nach Wien und wird seine österreichischen Fans mit seinen Mega-Hits wie „Human“, „Skin“ und „Giant“ begeistern. Natürlich darf auch seine aktuelle Single „All You Ever Wanted“ nicht fehlen.

Rag'n'Bone Man - All You Ever Wanted (Official Video)

Rag’n’Bone Man, der mit bürgerlichen Namen Rory Graham heißt, hat bereits mit 15 Jahren als Rapper in seiner Heimat Uckfiel durchgestartet. Sein Vater ermutigte ihn als er 19 Jahre war, bei lokalen Blues-Nächten zu singen. Seine Liebe zum Blues und Rap entwickelte sich rasch zu Größerem. Der Rest ist Geschichte. Alle Fans dürfen sich auf eine großartige Live-Show von Rag’n’Bone Man in Wien freuen. Bei Ticketmaster könnt ihr euch das tolle SouvenirTicket im Rag’n’Bone Design sichern.