Musik

Sting kommt im Sommer 2023 auf Open-Air-Tour nach Österreich | Vorverkauf gestartet

Der ehemalige Frontsänger von "The Police" und nun Solokünstler Sting führt seine "My Songs Tour" in 2023 fort. Dabei besucht uns die charismatische Rocklegende in Klagenfurt und in Wien. Mit dabei hat er die bekanntesten und größten Hits seiner Karriere und lässt in seinen Fans Nostalgie aufleben. Alle Infos rund um die anstehende Tour und wie ihr euch eure Tickets sichern könnt bekommt ihr hier im Ticketmaster Blog.

Sting Tickets gibt es bei Ticketmaster!

Foto: Martin Kierszenbaum

Sting „My Song Tour“ 2023 | Österreich-Termine & Tickets

Ticketmaster Presale am 17.11. ab 09 Uhr!

Sting Tickets

Sting ist zurück auf Tour in 2023!

Im November diesen Jahres präsentiert Sting im Zuge seiner „My Songs Tour“ bereits die Hits seiner Karriere mit zahlreichen Live-Konzerten deutschlandweit. Wer ihn aber auch in 2023 live in Österreich erleben möchte, bekommt ab kommenden Sommer im Juli die Chance Sting samt Band live auf den Bühnen in Klagenfurt und Wien zu sehen. Der ehemalige „The Police“ Frontsänger ist schon lange als Solokünstler unterwegs und hat bewiesen, dass auch er alleine es schafft, Massen für sich und sein Gefühl zur Musik zu begeistern. Genau das spiegelt auch seine Tour in 2022 und 2023 wieder. Ausgelassene und dynamische Live-Shows gefüllt mit den beliebtesten Songs des Künstlers erwarten euch im Sommer 2023 in Österreich.

Nicht nur seine Stimme, sondern Sting ganzes Auftreten und seine Performances haben ihn zu dem Erfolg verholfen, den er heute zu verzeichnen hat. Klassiker wie „Every Breath You Take“ und „Roxanne“ und viele mehr warten darauf von euch live genossen zu werden. Untermalt wird seine Tour von einem eingespielten Rock-Ensemble, so wie man es bei Sting erwarten würde.

Fun-Fact für alle die es noch nicht wussten: Der Name Sting rührt daher, dass der Künstler zu „The Police“ Zeiten mit einem schwarz-gelb-gestreiften in gewisser Art Biene-Maja-Pullover auf der Bühne auftauchte und von seinen Bandkollegen den Spitznamen „Sting“ bekam.

Sting Tickets im Ticketmaster Presale sichern!

Für die Live-Konzerte in 2023 in Österreich habt ihr die Möglichkeit euch eure Karten bereits einen Tag vor dem offiziellen Vorverkaufsstart am 18. November zu ergattern. Der Ticketmaster Presale beginnt am Donnerstag, den 17. November ab 9 Uhr und bietet euch die Chance früher an eure „My Song Tour“ Tickets zu kommen. Der Ticketmaster Presale ist zu verstehen wie ein normaler Vorverkaufsstart nur einen Tag früher!