Comedy

Best of 20 Jahre Ö3-Callboy – Gernot Kulis Live

Wer kennt ihn nicht? Oder sollten wir besser sagen wer fürchtet ihn nicht? Denn jeder weiß: Rufen Sie ihn nicht an, er ruft Sie an! Der Ö3-Callboy Gernot Kulis feiert sein 20-jähriges Jubiläum und geht auf Live-Tour mit seinem "Best of 20 Jahre Ö3-Callboy".

Tickets

Der Ö3-Callboy Gernot Kulis hat mittlerweile schon Kultstatus. Unter dem Namen Ö3-Callboy macht er bereits jahrelang sogenannten „Scherzanrufe“ bei Privatpersonen, Prominenten oder offiziellen Stellen. Auf eine satirische Art und Weise spiegelt Gernot Kulis so unsere Gesellschaft wider und findet eine feine Balance zwischen Menschenkenntnis, Aktualität und Spontanität.

Seit 20 Jahren bringt uns Gernot Kulis als Ö3 Callboy nun schon zum Lachen. Dieses Jubiläum gehört natürlich gebührend gefeiert. Daher geht Gernot Kulis mit seinem „Best of 20 Jahre Ö3-Callboy“ auf Tour. Nach dem Erfolgsprogramm „Kulisionen“ und der aktuellen Show „Herkulis“ folgt nun also ein weiteres Bühnen-Highlight: Der Stand-Up-Comedian erzählt über die besten Anrufe, Insider-Storys, prominente Komplizen, Pannen und noch nie Gehörtes. Highlights mit hoher Pointendichte sind garantiert.

Gernot Kulis

Gernot Kulis – Best of 20 Jahre Ö3-Callboy

11. Dezember 2020, 20 Uhr

ALFA Steyrermühl – Laakirchen

Tickets

Ihr wollt mehr Kabarett & Comedy? Dann seid ihr hier richtig!