Comedy

Ilka Bessin kommt im Februar 2021 mit neuem Programm nach Wien

"Blöde Fragen - Blöde Antworten" lautet der Titel der neuen Live-Show von Ilka Bessin. Mit diesem Programm geht der Comedian-Star aus Deutschland auf große Tour und macht auch in Österreich halt. Am 2. Februar 2021 wird Ilka Bessin im Globe ihre neue Show dem Wiener Publikum präsentieren.

Tickets

Mit der Kunstfigur Cindy aus Marzahn feierte Ilka Bessin riesige Erfolge. Seit einigen Jahren ist sie nun unter ihrem bürgerlichen Namen unterwegs. Nebenbei gründete sie eine Modemarke, schrieb Bestseller und war in zahlreichen TV-Formaten zu sehen. Auch für 2020 hat Ilka Bessin große Pläne: Seit Mitte Februar war die Stand-Up-Komikerin aus Luckenwalde in der RTL-Show Let’s Dance als Kandidatin am Start. Im Herbst 2020 wird Ilka Bessin dann mit einem neuen Stand-Up-Programm auf die Bühnen zurückkehren.

Unter dem Titel „Blöde Fragen – Blöde Antworten“ versprechen die insgesamt rund ein Dutzend Live-Termine von Ilka Bessin 2020/21 ein besonderes Vergnügen zu werden. Wer die spitze Zunge und schonungslose Schlagfertigkeit der Künstlerin kennt, kann sich auf ein humorvolles Programm am 2. Februar 2021 in Wien freuen. Seltsamkeiten im Alltag, missglückte Sexpraktiken und Schrulligkeit im Alter. Ilka Bessin thematisiert in ihrer bekannten unverblümten Art Dinge, die jeder schon mal erlebt hat. Aber nur wenige wagen es, darüber zu sprechen. Eine sehr unterhaltsamer und lustiger Abend ist also garantiert!

Ilka Bessin – Live 2021
02.02.2021 | 19.30 Uhr Wien – Globe Wien, Marx Halle

Tipp: Sichere dir hier bei Ticketmaster mit dem SouvenirTicket ein besonderes Andenken an die neuen Ilka Bessin Live-Termine – ohne Aufpreis oder versteckten Kosten.

Ilka Bessin Souvenirticket