Comedy

Ricky Gervais kommt am 10. Juni 2023 live nach Wien | Neues Programm „Armageddon“

Im Juni 2023 kommt Ricky Gervais live nach Österreich und präsentiert sein neues Solo-Programm "Armageddon" in der Stadthalle in Wien. Erste Tickets gibt es ab Freitag, den 31. März um 10 Uhr bei Ticketmaster.

Ricky Gervais Tickets für Wien

Ricky Gervais, der preisgekrönte britische Komiker, kehrt mit seinem neuesten englischsprachigen Programm „Armageddon“ im Juni 2023 nach Österreich zurück und wird etwas später im Jahr auch in Berlin und München (November / Dezember 2023) zu sehen sein.

Seit mehreren Jahrzehnten ist Gervais eine feste Größe in der britischen und internationalen Unterhaltungsszene und genießt weltweit einen hohen Bekanntheitsgrad. Nach seiner letzten Tournee mit „Supernature“ vor drei Jahren kehrt Ricky Gervais am Samstag, den 10. Juni 2023 für eine exklusive Österreich-Show zu uns zurück. Erlebt sein neues Programm „Armageddon“ als eine*r der ersten Fans live in Europa – und sichert euch die Tickets für den einzigen Ricky Gervais Tour-Stopp in Österreich diese Woche bei Ticketmaster.

Ricky Gervais | Armageddon | Live in Österreich

Vorverkauf ab Freitag, 10 Uhr

Ricky Gervais Tickets für Wien

Tipp: Sichert euch bei Ticketmaster unser Souvenir Ticket im Design der neuen „Armageddon“ Tournee von Ricky Gervais – ohne Zusatzkosten bei postalischer Bestellung:

Mit der erfolgreichen BBC Sitcom „The Office“, bei der Ricky Gervais nicht nur die Hauptrolle spielte, sondern auch als Drehbuchautor, Regisseur und Produzent tätig war, gelang dem britischen Comedian, Moderator und Entertainer Anfang der 2000er der internationale Durchbruch. Die Serie war oder ist seit dem Start in über 90 Ländern zu sehen, verzeichnete schnell eine weltweite Fanbase und diente in Deutschland als Vorlage für die erfolgreiche Serie „Stromberg“. Abseits des Sitcom-Welterfolgs machte Ricky Gervais durch TV-Shows, seine kompromisslosen Stand-Up-Programme und grenzwertigen Award-Moderationen, bei denen vor allem die prominenten Gäste im Publikum ordentlich gegrillt wurden.

Wer Ricky Gervais‘ Live-Shows wie die letzten Solo-Programme „Animals“ (2003), „Politics“ (2004), „Fame“ (2007) und „Supernature“ (2019) kennt, kann sich auf „Armageddon“ mit einer großen Portion Wortgewandtheit, britischem Humor, gesellschaftlicher Wahrheit und feinster Satire freuen. Mit jedem Solo-Programm beweist Gervais aufs Neue sein Talent, den schmalen Grat zwischen guten Pointen, witzigen Alltagsanekdoten und Ironie zu finden. So auch bei seiner letzten TV-Produktion „SuperNatural“ für Netflix:

Ricky Gervais: SuperNature | Official Clip | Netflix

Seid gespannt, was euch bei der neuen Ricky Gervais Europa-Tour zum nächsten Live-Programm „Armageddon“ erwartet und sichert euch die ersten Plätze in der Wiener Stadthalle am Freitag um 10 Uhr bei Ticketmaster!