Musik

Unsere Event-Highlights in 2023

In 2023 erwarten uns wieder unzählige spannende Live-Events, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet! Unsere diesjährigen Event-Highlights haben wir euch hier im Blog zusammengefasst.

Alle Events durchstöbern

Wer glaubt, dass 2022 schon vor lauter spektakulärer Events gestrotzt hat, der kann sich auf 2023 gefasst machen: Unzählige große und kleine, nationale und internationale Acts gehen dieses Jahr auf Tour und geben dabei auch Live-Performances in Österreich! Außerdem ist mit der European League of Football auch für ausreichend Sport-Action gesorgt. Da ist garantiert für alle Geschmäcker etwas dabei. Unsere diesjährigen Event-Highlights haben wir für euch hier im Blog zusammengefasst.

Wenn ihr mehr über die in 2023 erscheinenden Musik-Alben erfahren wollt, klickt hier.

10 Event-Highlights in 2023

George Ezra live auf Tour 2023 in Wien

George Ezra

Zwei Fliegen mit einer Klatsche: Mit Tickets für George Ezra könnt ihr nicht nur den erfolgreichen Briten, sondern auch „Let Her Go“-Interpret Passenger live sehen.

22.02.2023, Wien

Tickets
Depeche Mode Konzert Österreich Klagenfurt Tickets

Depeche Mode

Die englische Syhth-Rock- und Synth-Pop-Gruppe ist bereits seit über 40 Jahren erfolgreich aktiv. Den Mega-Hit „Enjoy the Silence“ könnt ihr dieses Jahr live erleben!

21.07.2023, Klagenfurt am Wörthersee

Tickets
Blue Man Group live in Wien 2023

Blue Man Group

Eine Show wie keine andere: Die Blue Man Group fasziniert schon seit Jahrzehnten Millionen von Menschen in über 20 Ländern. Im Mai & Juni ist sie auch hierzulande zu sehen.

31.05. bis 04.06.2023, Wien

Tickets
Vienna-Viking-ELF

Vienna Vikings

Die Saisonkarte der Vienna Vikings ist für alle, die mehr auf spannende Football-Action stehen, als auf Live-Musik – oder einfach auf beides!

European League of Football

Saisonkarte 2023
Raiders Tirol Spieler mit Fahne

RAIDERS Tirol

Mindestens genauso spannend wird es dieses Jahr bei den Spielen der RAIDERS Tirol in der ELF. Auch hierfür könnt ihr euch ein Saisonabo sichern.

European League of Football

Saisonkarte 2023
Harry Styles Love On Tour 2023

Harry Styles

Das Konzert von Harry Styles in Wien ist leider schon ausverkauft – aber keine Sorge, für die Deutschland-Konzerte könnt ihr euch noch Tickets sichern!

Sommer 2023 in Wien & Deutschland

Deutschland-Tickets
Macklemore performt in Österreich 2023 eine Wien-Show

Macklemore

Der US-Rapper Macklemore kommt mit seinen Mega-Hits wie „Can’t Hold Us“ und „Thrift Shop“ 2023 auch nach Österreich.

30.04.2023, Wien

Tickets
Helene Fischer Wien Konzerte 2023

Helene Fischer

Im September performt die erfolgreiche Schlager-Sängerin gleich fünf spektakuläre Shows in Österreich – mit der Unterstützung des Cirque du Soleil!

05. & 06. & 08.-10.07.2023, Wien

Tickets
Von Wegen Lisbeth auf Tour 2023 live in Österreich

Von Wegen Lisbeth

Die Indie-Pop-Band spielt 2023 zwei Konzerte in Österreich. Die Show in Wien wurde aufgrund der hohen Nachfrage sogar hochverlegt!

14.05.2023, Wien | 16.05.2023, Linz

Tickets
Sting Tour 2023 Konzerte Oesterreich

Sting

Der 17-fache Grammy Gewinner präsentiert eigene Songs wie „Englishman In New York“ und „Shape Of My Heart“ sowie Hits aus seinen The Police Zeiten im Juli live bei zwei Shows.

16.07.2023, Klagenfurt | 17.07.2023, Wien

Tickets

Neben unseren 10 Event-Highlights in 2023 gibt es für euch natürlich noch viel mehr zu entdecken – bei uns werden ganz sicher alle Fans fündig. Stöbert doch einfach mal unsere Events durch!