Musik

George Ezra kommt mit seiner Europa-Tour 2023 live nach Wien

George Ezra kommt live nach Österreich und bringt sein neues Album "Gold Rush Kid" in Wien bei einem exklusiven Konzert am 22. Februar 2023 auf die Bühne. Alle Infos zu den Tickets, VIP Packages und zum Presale der neuen George Ezra Tour gibt's hier.

George Ezra Tickets für Wien 2023

George Ezra ist zurück! Schon mit Welthits wie „Budapest“, „Shotgun“ und „Hold My Girl“ machte der britische Singer-Songwriter im letzten Jahrzehnt aufmerksam – jetzt wirbelt er die Musikwelt vier Jahre nach Release seines letzten Albums „Staying at Tamara’s“ nicht nur mit brandneuer Musik, sondern auch mit einer großen Europa-Tour auf.

Auch in Wien bringt George Ezra seine neuen Songs im Februar 2023 bei seinem frisch angekündigten Konzert in der Stadthalle live auf die Bühne. Tickets gibt’s ab sofort bei Ticketmaster.

George Ezra | Tour 2023 | Österreich-Termin & Tickets

Vorverkauf ist gestartet

George Ezra Wien-Tickets

Neben den regulären Tickets bekommt ihr bei Ticketmaster außerdem das limitierte VIP Package: Macht aus eurem Besuch des George Ezra Konzerts 2023 in Wien ein besonderes Erlebnis und sichert euch neben Premium-Plätzen mit bester Sicht auf die Bühne in der Stadthalle folgende exklusive Extras:

George Ezra | VIP Ticket-Package für Wien

  • Sitzplatz mit bester Sicht
  • exklusiver Tour-Print – unterschrieben von George Ezra
  • limitierter VIP Pass & Lanyard

Neues George Ezra Album „Gold Rush Kid“ erscheint am 10. Juni 2022

Neben George-Ezra-Klassikern wie „Budapest“ erwarten Fans auch brandneue Tracks – am Freitag, dem 10. Juni 2022, kehrt George Ezra nämlich mit seinem dritten Album auf die Bildfläche zurück. Auf „Gold Rush Kid“ werden unter anderem auch die zwei bereits veröffentlichten Singles „Anyone For You (Tiger Lily)“ und „Green Green Grass“ zu hören sein. Die beiden Wohlfühl-Songs bieten erste Einblicke in den Sound des heißersehnten Longplayers und deuten mit ihrer Positivität auf das Sommer-Album des Jahres hin.

George Ezra – Anyone For You (Tiger Lily) (Official Video)

Ihr wollt George Ezra und sein neues Album „Gold Rush Kid“ live auf der Bühne erleben? Sichert euch eure Tickets für seine Wien-Show 2023 und seid mit am Start!