Musik

Harry Styles: lm Sommer live in Wien | Tour- und Ticket-Infos

Endlich ist es soweit, die neuen Live-Termine der Harry Styles Tour wurden bekannt gegeben. Schon im Sommer wird der Sänger seine für 2020 geplante Love On Tour in Österreich und Deutschland nachholen. Die ausverkaufte Show von Harry Styles in der Wiener Stadthalle wird am 16. Juli 2022 stattfinden. Fans aufgepasst: Zusätzlich wird die Location der ursprünglichen Show in Hamburg vergrößert: Am Sonntag, den 26. Juni 2022 spielt Harry Styles ein Konzert im Volksparkstadion.

Alle Infos zu dem verschobenen Harry Styles Konzert und den Presales für den neuen Live-Termin im Hamburger Stadion bekommt ihr hier!

Harry Styles Tickets gibt es bei Ticketmaster

Harry Styles Fans in Europa mussten sich lange gedulden, aber das Warten hat sich gelohnt: Nachdem der Weltstar seine restlos ausverkauften Arena-Shows in Europa und Großbritannien aufgrund der Pandemie zunächst auf Frühjahr 2021 verschoben hatte und dann erstmal abwartete, stehen jetzt die neuen Konzert-Termine endlich fest! Die Arena-Shows in München, Wien, Berlin und Köln werden im Juli 2022 nachgeholt – bereits gekaufte Tickets für die 2020/21er Tourdates behalten für die neuen Termine automatisch ihre Gültigkeit. Wer die Nachholtermine nicht wahrnehmen kann, hat die Möglichkeit, die Harry Styles Tickets bis 14 Tage vor dem neuen Termin zurückzugeben und sich die Kosten erstatten zu lassen.

Für alle Fans, die für das Konzert in Wien keine Tickets ergattern konnten, haben wir gute News: Es gibt ein neues Harry Styles Konzert in Hamburg im Sommer 2022! Die Deutschland-Tournee des OneDirection-Stars und höchst erfolgreichen Solokünstlers startet am 26. Juni 2022 mit einem Stadion-Konzert in der Hansestadt. Wer sich seine Harry Styles Konzert-Karten für die ursprünglich Show in Hamburg bei Ticketmaster gekauft hat, bekommt bei Ticketmaster Deutschland ab Montag, den 24. Januar ab 10 Uhr die Möglichkeit, sich vor allen anderen Fans Tickets für das neue Konzert im Volksparkstadion am 26. Juni 2022 zu sichern – vier Tage vor dem allgemeinen Vorverkaufsstart am Freitag. Alle Infos dazu erhalten alle Ticketkäufer*innen per Mail. Für alle anderen gibt es ab 27. Januar ab 10 Uhr Tickets im Ticketmaster Presale.

Für ein Vorgeschmack und zur Überbrückung der Wartezeit bis zum Konzert in Wien, schaut doch mal hier rein:

Harry Styles - Adore You (Official Video)

Harry Styles | Love On Tour 2022 | Österreich, Live in Wien