Musik

Rea Garvey 2021 auf „Hy Brasil Tour“ live in Wien

Rea Garvey kommt nächstes Jahr live nach Wien. Am 14. Mai 2021 spielt er eine große Show in der Wiener Stadthalle. Mit dabei im Gepäck ist sein gleichnamiges neues Album das Ende diesen Jahres erscheint.

Tickets

Gute Nachrichten für Fans von Rea Garvey – den „Irishman in Berlin“. So holt er nicht nur seine ausverkaufte Austro Neon Tour im Frühjahr nächsten Jahres nach, Rea Garvey spielt im Rahmen seiner „Hy Brasil Tour“ zusätzlich dazu am 14. Mai 2021 ein großes Konzert in der Wiener Stadthalle.

Bekannt wurde Raymond „Rea“ Garvey als Sänger der Band „Reamonn“, mit der er dank Hits wie „Supergirl“ und „Tonight“ 11 Jahre Band-Erfolge feiern konnte. 2010 ging der irische Sänger und Wahl-Berliner dann auf Solo-Pfaden weiter und lieferte uns immer wieder Ohrwürmer wie „Kiss Me“ oder „Is It Love?“. Sein absolutes Gespür für Melodie, Rhythmus und Reim, sein erzählerisches Talent und die Treffsicherheit der Songs wurden von den Fans enthusiastisch aufgenommen und bewiesen seine Fähigkeit, sich stets kreativ erneuern zu können. Als vielseitiger Komponist, Texter und Produzent arbeitete er unter anderem mit internationalen Größen wie Mary J. Blige, Nelly Furtado, Amy Macdonald, ATB, Paul van Dyk, Xavier Naidoo und In Extremo zusammen.

Rea Garvey

Rea Garvey – Hy Brasil Tour 2021

14. Mai 2021 Wiener Stadthalle

Tickets

Mit neuem Album auf großer Tour

Nach seinem Erfolgsalbum „Neon“ von 2018 wurde es musikalisch ruhig um Rea Garvey. Kein Wunder, er war schließlich letztes Jahr nicht nur mit seiner großen „Neon Summer Tour“ unterwegs, sondern auch als Coach für „The Voice of Germany“ schwer beschäftigt. Dieses Jahr ging es direkt weiter im Fernsehen im Rateteam der beliebten Pro-7-Show „The Masked Singer“.

Auf seinem YouTube Kanal präsentiert Rea Garvey aktuell seine neue digitale Musik Show „The YellowJacketSession“. Endlich können wir uns aber auch auf ein neues Album freuen! Ende November diesen Jahres erscheint sein fünftes Studioalbum „Hy Brasil“. Die erste Single „Talk To Your Body“ ist nach seinen Worten „eine Liebeserklärung an das Leben“.

Tickets gibt es ab sofort bei Ticketmaster.