Sport

Amadeus Horse Indoors 2020 – Pferdesport live in Salzburg

Von 3. bis 6. Dezember finden in der Salzburgarena wieder die Amadeus Horse Indoors statt. Es ist garantiert für jeden Pferde- und Hundeliebhaber etwas dabei!

Tickets

Die Amadeus Horse Indoors ist die Messe für Pferde- und Hundeliebhaber in Österreich. Von 3. bis 6. Dezember 2020 findet das Pferdesportevent wieder in Salzburg statt. In der Salzburgarena kommt jeder Pferdesportfan auf seine Kosten. Die Amadeus Horse Indoors finden dieses Jahr natürlich unter einem strengen Corona-konformen Sicherheitskonzept statt.

Seit 2006 ist die internationale Messe für Tierfreunde in Salzburg zuhause. Über die Jahre hat sich diese zu einer der größten Tier- und Sportmessen Österreichs etabliert. Über 4 Tage hinweg wird die Salzburgarena und das Messenzentrum Salzburg zum Traum eines jeden Pferdefans. So präsentieren zahlreiche Aussteller die neuesten Produkte und Dienstleistungen rund um das Thema „Mensch und Tier“. Aber das ist natürlich lange nicht alles. Jedes Jahr bieten die Amadeus Horse Indoors Turnierhighlights in diversen Disziplinen der Dressur, des Springreitens, des Voltigieren und der Vielseitigkeit des Pferdesports.
Aber auch Hundefans können beim Amadeus Agility Weltcup die Vierbeiner bewundern.

Zusätzlich wird ein umfangreiches Showprogramm geboten und unterhält Alt und Jung. Für die Kleinsten bieten die Amadeus Horse Indoors eine Vielzahl an Erlebnismöglichkeiten wie Ponyreiten, Lasso- und Hufeisenwerfen, dem innovativen Lern- und Legasthenietraining mit Pferden und noch vielen anderen Aktivitäten.

Amadeus Horse Indoors

Amadeus Horse Indoors 2020

3. bis 6. Dezember 2020

Salzburgarena

Tickets