Musik

Edmund live – Leiwand Tour wird auf 2021 verschoben!

Aufgrund der aktuellen Situation müssen die ursprünglich für Herbst 2020 geplanten Konzerte der Leiwand-Tour auf nächstes Jahr verschoben werden. Hier haben wir alle Infos für euch.

Tickets

Nun hat es leider auch die Leiwand Tour von Edmund getroffen. Alle geplanten Konzerte müssen auf 2021 verschoben werden. Die neuen Termine finden im April und Mai statt. Bereits gekaufte Tickets behalten natürlich die Gültigkeit. Alternativ können die Tickets bis Ende Januar 2021 zurückgegeben werden. Alle weiteren Infos haben die Käufer bereits per Mail erhalten.

Die guten Nachrichten sind, dass es für alle Konzerte noch Tickets bei Ticketmaster erhältlich sind und der Termin in Salzburg in die Salzburg Arena hochverlegt wurde. Hier findet ihr die neuen Edmund-Termine der Leiwand Tour:

Edmund live 2021

Tickets gibt es bei Ticketmaster

Tickets

Kürzlich haben Markus Kadensky und Roman Messner für das Edmund Debut Album und die Debut Single „Freindschoft“ Gold erhalten. Im Frühjahr 2020 ist das neue Album „Leiwand“ erschienen. Die gleichnamige Single wurde bereits über 2 Millionen Mal auf YouTube angehört. Auch das Video zu „Auf Amoi“ geht durch die Decke. Wir können schon gar nicht mehr erwarten Edmund endlich live zu erleben!

Hier gibt es noch mehr Infos zu Edmund.