Musik

Capital Bra: Neuer Tour-Termin in Wien 2022 | Neuer Song „AVENTADOR“ mit Jamule

Neues von Capital Bra: Weil immer noch keine Konzerte stattfinden dürfen, wird die Arena-Tour auf 2022 verschoben. Heute Nacht um 0 Uhr droppt Capi den neuen Song "AVENTADOR" mit Jamule. Alle Infos zu den neuen Terminen und neuen Songs gibt es hier.

Tickets für Capital Bra

Die große Arena-Tour von Capital Bra muss erneut verschoben werden: Statt wie ursprünglich 2020 bzw. 2021 gemeinsam mit Samra zu touren, holt Capi die Tour im Februar 2022 nun alleine nach und kommt für einen Termin nach Wien. Mit dabei hat der enorm erfolgreiche Rapper dann sicher neue Songs, wie „No Comprendo“ und „Aventador“ – beide mit Jamule, die im Februar und März 2021 veröffentlicht wurden.

Wer schon Tickets hat, braucht sich keine Gedanken machen: Natürlich behalten alle Karten ihre Gültigkeit für die neuen Tourdates und müssen nicht umgetauscht werden. Wer noch kein Capital Bra Ticket für die nächste Tour hat: Jetzt zuschlagen, bevor es zu spät ist.

Capital Bra | Österreich-Tour 2022 | Termine & Tickets

Jetzt Tickets sichern!

Tickets für Capital Bra in Wien 2022

Wer sein Capital Bra Ticket für die ursprünglich 2020 bzw. 2021 geplanten Shows bei Ticketmaster gekauft hat, erhält alle weiteren Infos demnächst per Mail. Lest hier das offizielle Statement von Capital Bra zu Verschiebung des Österreich-Termins:

Ich habe mich sehr auf die Arena-Tour diesen Jahres gefreut, ihr euch sicher auch, wenn wir uns schon jetzt die vielen ausverkauften Shows anschauen.

Aber: Durch die dramatischen Ereignisse der Covid-19 Pandemie und des damit verbundenen Veranstaltungsverbots, mussten wir meine Tour nun schweren Herzens noch einmal auf das Jahr 2022 verschieben.

Durch die aktuelle Situation und die langsame Entwicklung einer Normalität rückt die Wahrscheinlichkeit immer näher, dass zum geplanten Zeitraum Großveranstaltungen noch immer nicht stattfinden werden und dürfen. Aus diesem Grund habe ich mich in Absprache mit meinem Tourneeveranstalter und meinem Management dazu entschlossen, die Tournee noch einmal auf das Jahr 2022 zu verlegen. Die Gesundheit meiner Fans steht bei mir an oberster Stelle, und somit erscheint mir diese Maßnahme als die einzig Richtige.

Auch für mich ist diese noch nie dagewesene Situation eine große Herausforderung und mein größter Wunsch ist es, dass ich euch alle so schnell wie möglich „gesund und munter“ wieder live begrüßen darf. Musikalisch könnt ihr von mir in nächster Zeit in gewohnter „Capi-Manier“ viel erwarten, ich arbeite aktuell an meinem neuen Album und dazu wird es zahlreiche Single-Auskopplungen und Gastauftritte geben.

Ich wünsche all meinen „Bratans“ & „Bratinas“ alles erdenklich Gute in dieser weiterhin schwierigen Zeit, aber vor allem wünsche ich euch Gesundheit.

DER BRATAN LEBT WIE NIE ZUVOR !

Capital Bra, 4. März 2021

Neuer Capital Bra Song „AVENTADOR“ mit Jamule veröffentlicht

Bei den neuen Capital Bra Konzerten im Februar und März 2022 präsentiert der Berliner auch einige frische Songs – viele werden wohl ihre Live-Premiere auf der Tour feiern.In der Nacht von Donnerstag auf Freitag gab es endlich das Video und den neuen Track „AVENTADOR“ zu sehen und hören, den Capital Bra mit Jamule aufgenommen hat. Die Vorfreude bei den Fans könnte kaum größer sein. Im Februar 2021 gab es bereits ein neues musikalisches Lebenszeichen von Capi: Beim Song „No Comprendo“ von Jamule ist der Rapper als Feature-Gast zu hören. Wie gut die zwei Künstler harmonieren, könnt ihr hier selbst erkunden:

Wann ein neues Capital Bra Album 2021 erscheinen könnte, steht noch nicht genau fest. Wie oben im Statement erwähnt, arbeitet der Berliner Künstler aber bereits an der neuen Platte, die sicher die unglaubliche Erfolgsgeschichte von Capital Bra in Österreich weiter schreiben wird. Mit dem aktuellen Album „CB7“ stürmte Capital Bra 2020 natürlich – wie fast immer – die Charts holte einmal mehr Gold-Status. Wir bleiben gespannt, was Capital Bra für 2021 geplant hat – gerade ist außerdem ein neuer Eistee des erfolgreichen Rappers und Unternehmers erschienen.