Musik

Louis Tomlinson 2021 live in Österreich

Louis Tomlinson kommt am 27. August 2021 live nach Österreich in Wiener Gasometer. Du kannst dir deine Tickets am 17. Dezember um 10 Uhr vor allen anderen im exklusiven Ticketmaster Presale sichern.

Ticketmaster Presale ab 17.12. 10 Uhr

Jetzt heißt es tief durchatmen: Louis Tomlinson hat für 27. August 2021 ein Konzert in Österreich angekündigt! Der Ex-One Direction Star kommt mit seinem Solo-Debütalbum live in den Wiener Gasometer.

Louis Tomlinson im exklusiven Ticketmaster Presale

Alle Fans aufgepasst – ihr wollt vor allen anderen an eure Tickets kommen und bereits vor dem offiziellen Verkaufsstart am 18. Dezember eure Plätze für Louis Tomlinson sichern? Schon ab Donnerstag 17. Dezember um 10 Uhr habt ihr exklusiv im Ticketmaster Presale die Möglichkeit dazu! Du brauchst keine Fanclub-Mitgliedschaft oder Freischaltungscode für den Ticketmaster Presale – der Ticketmaster Presale ist mit deinem Ticketmaster Account buchbar.

Louis Tomlinson SouvenirTicket

Fans aufgepasst! Ohne Aufpreis oder versteckte Kosten kommt jedes per Post oder Kurier zugestellte Ticket automatisch als SouvenirTicket im Louis Tomlinson Tour-Design geliefert. Natürlich könnt ihr euch schon im Ticketmaster Presale die SouvenirTickets sichern!

Souvenir Ticket

Mit Debütalbum „Walls” auf Solopfaden

Er war Teil der erfolgreichsten Boyband der jüngeren Vergangenheit, jetzt spielt Louis Tomlinson als Solokünstler in den großen Hallen auf der ganzen Welt. Der ehemalige One Direction Star der aus dem englischen Doncaster stammt, wurde 2010 bekannt, als er bei der britischen Ausgabe der Castingshow X-Factor als Solokünstler rausflug, um einige Zeit später als Bandmitglied von One Direction weltberühmt zu werden.

Bereits bei One Direction fungierte er nicht nur als Sänger und Performer, sondern schrieb an 37 Songs der Band mit und die Band erreichte in kürzester Zeit einen Höhenflug der seinesgleichen suchte. Messbar machten den Erfolg Milliarden Streams auf Spotify & Co, Millionen Fans weltweit, hunderttausende Besucher auf ihren Tourneen und unzählige Awards. 2015 wurde dann eine Pause auf unbestimmte Zeit verkündet und Louis Tomlinson zog auf Solowegen los.

Dass Louis Tomlinson auch alleine erfolgreich sein kann, bestätigte sich mit seiner ersten Single „Just Hold On” in Zusammenarbeit mit Star-DJ Steve Aoki, die 2016 erschien, gefolgt von weiteren Hits wie „Just Like You“ und „Miss You“.

Nachdem sich Louis Tomlinson aufgrund von privaten Schicksalsschlägen einige Zeit aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hatte, ist er nun wieder zurück und bringt neue Musik mit. Die Singles „We Made It“ und „Kill My Mind“ verkürzten die Wartezeit bis zum Longplayer. Ende Januar 2020 wurde schlussendlich sein ersten Soloalbum „Walls“ veröffentlicht.

Hört rein in die Single „Walls“: