Musik

Louis Tomlinson kommt 2023 live nach Österreich | Exklusives Konzert in Wien

One Direction Star und Solokünstler Louis Tomlinson kehrt 2023 auf die europäischen Live-Bühnen zurück! Im Zuge der frisch angekündigten Tour zum neuen Album "Faith in the Future“ macht Louis Tomlinson am 13. September 2023 für ein Konzert in Wien in der Stadthalle Halt. Erste Tickets gibt's nächste Woche zuerst bei Ticketmaster. Alle Infos zum Vorverkauf der Louis Tomlinson Wien-Show 2023 findet ihr hier.

Louis Tomlinson Tickets

Nachdem die Fans lange auf die ersten Soloshows von Louis Tomlinson warten mussten, gibt es nun Nachschlag: Ab Spätsommer 2023 ist der britische Superstar quer durch Europa unterwegs und präsentiert sein neues Album „Faith in the Future“ und alle Hits live. Auch Österreich darf sich auf ein Louis Tomlinson Konzert freuen: Am Mittwoch, den 13. September 2023 spielt der Musiker eine Show in der Wiener Stadthalle!

Louis Tomlinson | Österreich-Konzert 2023

Ticketmaster Presale ab 20. Oktober um 10 Uhr

Louis Tomlinson Karten für Wien

Louis Tomlinson: Alle Ticket-Presales im Überblick

Die Chance dazu, an eure Wunsch-Tickets zu gelangen, habt ihr bei ganzen drei Presales sowie dem offiziellen Vorverkaufsstart! Alle Infos zum Louis Tomlinson Ticketkauf gibt’s jetzt hier.

Ab Mittwoch um 10 Uhr: Artist Presale

Als allererstes können Fans zuschlagen, die sich jetzt noch schnell für die Mailing List hier auf der offiziellen Louis Tomlinson Website anmelden. Für die Europa-Termine, die außerhalb Großbritanniens stattfinden, ist kein Album-Preorder notwendig. Meldet euch einfach mit eurer E-Mail-Adresse bis spätestens Mittwochfrüh an – die Presale-Codes werden voraussichtlich kurz vor dem Vorverkaufsstart am Mittwoch um 10 Uhr verschickt.

Ab Donnerstag um 10 Uhr: Tickets für alle im Ticketmaster Presale

Einen Tag später, aber immer noch vor dem allgemeinen Vorverkaufsstart aller Louis Tomlinson Europa-Konzerte 2023 bekommt ihr eure Tickets bereits bei Ticketmaster in Presale. Der Ticketmaster Presale ist für alle frei zugänglich und startet am 20. Oktober bei Ticketmaster. Alles, was ihr für den Kauf der Tickets benötigt, ist ein Account bei Ticketmaster – legt euch am besten schonmal einen an!

Das neue Louis Tomlinson Album erscheint am 11. November 2022

Nach langem Warten ist es bald endlich soweit! Louis Tomlinson veröffentlicht mit „Faith in the Future“ am 11. November 2022 endlich sein zweites Solo-Album. Ende August kündigte der Brite seinen anstehenden Release via Social Media an und versetzte die Musikwelt in Aufruhr.

Nur wenige Tage später folgten bereits erste Einblicke in den Sound seiner neuen Songs: Der Musiker veröffentlichte die Single „Bigger Than Me“ und überraschte Fans zwar zum einen mit härteren, noch rockigeren Klängen als im Vorgänger-Album, blieb aber gleichermaßen seinem typischen Brit-Rock-Charme treu.

Und heute gibt es schon die zweite „Faith in the Future“ Single auf die Ohren! „Out Of My System“ knüpft an den lauten „Bigger Than Me“ Sound an und begeistert jetzt schon die Fans.

Louis Tomlinson – Out Of My System (Official Lyric Video)

Schon als Teil von One Direction überzeugte Louis Tomlinson Musikfans weltweit mit seiner authentischen Art, einzigartigen warmen Stimme sowie seinen ehrlichen Texten. Nach der Veröffentlichung von einigen Pop-Singles wie „Just Hold On“ (ft. Steve Aoki), „Back To You“ (ft. Bebe Rexha & Digital Farm Animals) und „Miss You“, folgte Anfang 2020 mit „Walls“ auch endlich sein allererstes Solo-Album. Nach Coronabedingten Verschiebungen durften Louies und Directioners seine Songs im Frühjahr 2022 endlich auch live in Österreich erleben – und freuen sich schon jetzt auf eine neue Louis Tomlinson Tour im nächsten Jahr!